Diesmal mit Hut!

Diesmal mit Hut!

Ja, genau. Diesmal habe ich die Mütze der Verantwortung allein getragen. Soll heißen, keiner vom Team war mit dabei, denn ich wollte sehen, wie ich die technische Herausforderung allein meistern. Der Kreis war deshalb extra etwas intimer und überschaubarer gehalten. Ja, und hat recht gut geklappt. Alle, die da waren, haben sich wohlgefühlt, einige - das war zu erwarten - wollten nicht erkannt werden und haben Ihr Device für andere daher nicht frei geschaltet, aber das ist voll ok.

Es gab ein paar Neuerungen und ich lerne jedes Mal wieder etwas dazu. Das nächste Mal werde ich die Veranstaltung wieder etwas größer aufziehen und versuchen, diesmal die sozialen Medien als Werbemedium stärker einzubinden, um zu sehen, wie das funktioniert. Wer also Lust und Ideen hat, mich diesbezüglich zu unterstützen, möge sich bei mir melden. Wir werden bestimmt eine Menge Spaß dabei haben. Wann es sein wird, werdet Ihr demnächst an dieser Stelle lesen können. Ich freu’ mich schon jetzt darauf.

Euer Friedel